Qualitativer Sound für Ihren Film

Start

Audio

Kameraführung

Produktion

Rufen Sie uns an unter:

07231 603 5058 oder

0176 472 37928 oder

Peter@gdmpro.de

Schlechtes Audio ist wie ein Haar in der Suppe. Egal wie gut sie schmeckt, man möchte sie trotzdem nicht essen.

Bis zu 10 Audio Tracks

Verschiedene Mikrofone

Lavalier Mikrofon

Diese Videos wurde mit drei Kameras und fünf Audiotracks aufgenommen. Eine solche Recordingsession über zwei Stunden, inklusive Schnitt  kann ich schon für einen Komplettpreis von 2000,- anbieten. Bei größeren Bands oder Events stehen mir bis zu 10 Tracks mit 24bit und 192kHz zur Verfügung.

In dieser Kurzdokumentation vom Eutinger Weihnachtsmarkt in 2014, habe ich hauptsächlich mein Azden Richtmikrofon verwendet. Aber verschiedene Situationen verlangen nach verschiedenen Mikrofonen.

So habe ich immer das richtigie Mikrofone für Ihren Dreh.

Für Events, Kommentare und Ansprachen eignen sich  am besten Lavalier-Mikrofone. Dafür sind die Modelle von Sennheiser zu empfehlen. Diese haben einen guten Klang und bieten eine hohe Sicherheit während der Übertagung. Hier der Imagefilm den ich für die Arbeitsvermittlung, Connexion Network GmbH erstellt habe.

Ein Blick hinter die Kulisen.

oder schicken Sie uns eine E-mail

rufen Sie uns an unter: 07231 / 6035058

Für einen Kostenvoranschlag zu Ihrem Projekt